Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Sun Men Jil Sander für Männer

Sun Men Jil Sander für Männer

Sun Men von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Sun Men ist seit 2002 erhältlich. Sun Men wurde kreiert von Beatrice Piquet und Alain Astori. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Rosmarin Bergamotte

Muskat Kardamom

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Men by Jil Sander.

Alaïa
Signature Supreme Man

Sun Men Parfumbewertungen

Sun Men by Jil Sander 3.00 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sun Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sun Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Men von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Men von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine Etro Anice Geir Ness Geir Ness for Men Boudicca Wode (Scent) The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes O Boticario Styletto N10Z Intense Masculinity by Intense Amway Ancestry Esme Rene Adam's Secret Yves Rocher Tel Quel Nejma Puro Intense CnR Create Sagittarius for Men