Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Sun Men Jil Sander für Männer

Sun Men Jil Sander für Männer

Sun Men von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Sun Men ist seit 2002 erhältlich. Sun Men wurde kreiert von Beatrice Piquet und Alain Astori. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Rosmarin Bergamotte

Muskat Kardamom

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Men by Jil Sander.

Alaïa
Signature Supreme Man

Sun Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sun Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sun Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Men von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Men von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Comptoir Sud Pacifique Ecume de The L`Erbolario Absinthium Lorenzo Villoresi Spezie Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Amouage Ciel Pour Homme Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy DSH Perfumes Piment et Chocolat Thymes Moonflower Ralph Lauren Big Pony 3 Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Nejma Puro