Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Sun Eau de Soleil Jil Sander für Frauen

Sun Eau de Soleil Jil Sander für Frauen

Sun Eau de Soleil Jil Sander für Frauen Bilder

Sun Eau de Soleil von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Sun Eau de Soleil ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Limette, Zitronenbaumrinde, holzige Noten, Muskat und Blumige Noten.

Bergamotte Grapefruit Limette Zitronenbaumrinde holzige Noten Muskat Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Eau de Soleil by Jil Sander.

Sun Eau de Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sun Eau de Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sun Eau de Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Eau de Soleil von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Eau de Soleil von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Strenesse Strenesse Rochas Absolu Balenciaga Balenciaga L`Essence Jil Sander Sensations Hugo Boss Boss Intense Donna Karan Pure DKNY Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Versace Versense Jil Sander Sun Delight Lanvin Eclat d’Arpège Cartier Eau de Cartier Goutte de Rose biehl parfumkunstwerke pc02 Etienne Aigner Suede Edition Women Cerruti Cerruti 1881 Collection  Estée Lauder Sensuous Parfum Donna Karan DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau de Intense Farmacia SS. Annunziata Sofron