Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Delight Jil Sander für Frauen

Sun Delight Jil Sander für Frauen

Kakao
Sun Delight Jil Sander für Frauen Bilder Sun Delight Jil Sander für Frauen Bilder

Sun Delight von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun Delight ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Reseda, Passionsfrucht und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Dunkle Schokolade, Vanille, Frangipani und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Zeder.

Reseda Passionsfrucht sizilianische Bergamotte

Dunkle Schokolade Vanille Frangipani Vanilleorchidee

Moschus holzige Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Delight by Jil Sander.

True Glow
5:40 PM in Madagascar
Heat Rush
L'Eau Couture
Miro Jubilee

Sun Delight Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Immer das selbe mit Jil Sander: Die Düfte, die ich liebe, kann ich absolut nicht in einzelne Duftnoten zerlegen. Man könnte Vanille und Schokolade erahnen, allerdings muss ich gleichzeitig zugeben, dass ich nie im Leben auf Schokolade gekommen wäre, wenn ich es nicht hier gelesen hätte.

Von den Früchten kann ich gar nichts wahrnehmen. "Sun Delight" ist auf jeden Fall ein toller und irgendwie auch sehr vielfältiger Duft. Irgendwo ziemlich süß und pudrig, gleichzeitig aber auch frisch und nicht zu überladen. Toll!

Jul
Glückskind
Glückskind

Passionsfrucht, Bergamotte und Reseda.
Die drei machen für mich fast den ganz Duft aus!
Frisch, fruchtig und sommerlich. Die Schokolade
ist bei mir wohl aus der Probe gefallen. ;-)
Denn in der Herznote zeigt sich nur eine
schüchterne und seidige Frangipaniblüte.

Blumig frisch und angenehm tropisch fruchtig!
Kein Meisterwerk, aber mit Wiedererkennungswert.

Sillag: mittel
Haltbarkeit: gut

May
SuPo66
SuPo66

Der Duft der Haut, die den ganzen Tag von Sommersonne gewärmt wurde.
Eine Blüte im Haar die einen fruchtig-cremigen Duft verströmt, und nebenher noch ein leckeres Stück Schokolade essend.
All das rieche ich in Jil Sander Sun Delight.

Pudrig und warm, und meiner Meinung nach nicht nur ein Sommerduft.

Im Winter hüllt er einen in eine warme sonnige Decke ein, die einen schon auf die wärmere Jahreszeit freuen läßt.

Kommt bei der Männerwelt übrigens seeeehr gut an. ;-)

Mar
Gretchen
Gretchen

Ein Sommerferienduft: Riecht nach Fruchtsalat bedeckt mit Kakaopuder: suess und aquatisch, mit der bekannten Jil Sander Moschusnote die nach einer gewissen Zeit durchkommt.

Aug
2011

Sun Delight by Jil Sander 3.82 out of 5 based on 31 ratings and 4 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sun Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sun Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Delight von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Delight von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum s.Oliver s.Oliver Original Women Hermes Elixir des Merveilles Donna Karan Pure DKNY Jil Sander Stylessence Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Jil Sander Sensations Lacoste Lacoste Pour Femme Chloe Love Chloe Eau Intense Pierre Balmain Ambre Gris Giorgio Armani Armani Code for Women Joop! Joop! Le Bain Chopard Wish Givenchy Ange ou Demon Rochas Tocade Estée Lauder Sensuous Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Hugo Boss Pure Purple Giorgio Armani Armani Code Luna