Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Day Jil Sander für Frauen

Sun Day Jil Sander für Frauen

Sun Day Jil Sander für Frauen Bilder Sun Day Jil Sander für Frauen Bilder Sun Day Jil Sander für Frauen Bilder

Sun Day von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun Day ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Rose, Tiaréblume und Magnolie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vanille.

Bergamotte Tangerine

Rose Tiaréblume Magnolie

holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Day by Jil Sander.

Sun Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sun Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sun Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Day von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Day von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Sweet Years Funny Days Ted Lapidus Fantasme Esprit Dynamic Life for Her Victoria`s Secret Heavenly Kiss The Body Shop Cassis Rose Mary Kay Bella Belara Bath and Body Works Irresistible Apple Kerry Katona Outrageous Jean Patou Hip Sarantis Ruby Next Just Pink Bloom