Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Sun Bath Men Jil Sander für Männer

Sun Bath Men  Jil Sander für Männer

marin
Sun Bath Men  Jil Sander für Männer Bilder

Sun Bath Men von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sun Bath Men ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Grapefruit und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Orangenblüte, grüner Apfel und Ambergris; Die Basisnoten sind holzige Noten, Zypresse und Benzoeharz.

Meerwasser Grapefruit Wacholderbeeren

Orangenblüte grüner Apfel Ambergris

holzige Noten Zypresse Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Bath Men by Jil Sander.

Sun Bath Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sun Bath Men ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sun Bath Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Bath Men von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Bath Men von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Escada Sunset Heat for Men Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Givenchy Play Summer Vibrations Biotherm Biotherm Homme Force Rasasi Fighting Temptation Rasasi Hope Men Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Jeanne Arthes CO2 Avon Jet Femme Holiday Joop! Splash Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood