Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Stylessence Jil Sander für Frauen

Stylessence Jil Sander für Frauen

Stylessence Jil Sander für Frauen Bilder Stylessence Jil Sander für Frauen Bilder Stylessence Jil Sander für Frauen Bilder Stylessence Jil Sander für Frauen Bilder

Stylessence von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Stylessence ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Freesie, Orangenblatt, Pomeranze und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Ambra, Hinokiholz und Moschus.

Freesie Orangenblatt Pomeranze Kardamom

Orangenblüte Veilchen Jasmin Neroli

Ambra Hinokiholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stylessence by Jil Sander.

Stylessence Parfumbewertungen

janine
janine

Ich habe Stylessence getestet und finde, dass das Parfum ein sanfter blumig-orientalischer Duft ist; etwas in der Machart von Armani Code EDP (die beiden riechen aber nicht ähnlich; sie gehören für mich nur in die gleiche Duftkategorie).

Stylessence finde ich anfänglich und in den Herznoten sehr angenehm.
Ich rieche Veilchen und einen traumhaft duftenden Hintergrund aus Orangenblüten.
Das Veilchen ist süß und pudrig und die sanfte Note der Orangenblüte gleicht dies wunderbar aus.
Holzige Noten rieche ich zu keinem Zeitpunkt.
Stylessence ist soft, rund und voll und erinnert mich an den Cocktail aus allen möglichen Parfums auf meinen Winderschals.
Die Komposition ist eher linear und Stylessence hat sich in den ersten 4 oder 5 Stunden auf meiner Haut kaum verändert - allerdings hat mir das sehr gefallen.

Ich denke, dass Stylessence nicht nur für die kühleren Monate geeignet ist, sondern auch in Sommernächten gut tragbar ist.

Für mich Stylessence genau das, was die Kampagne zu Boss Nuit versprochen hat:
Ein netter, angenehmer Duft, der vielen gefällt und kaum jemanden nervt (so wie Armani Code).

Ich habe erwogen Stylessence für mich zu kaufen, bin aber froh, dass ich den Duft nicht irgendwann abgewaschen habe, denn in der Basis hat sich der Duft komplett verändert.
Im späten Drydown erinnert mich Stylessence an Escada's Absolutely Me - das eine (!) Parfum auf meinem virtuellen 'mag ich nicht-Regal'.

Alles in allem würde ich sagen, dass Stylessence ein wenig riskanter Kandidat für Blindkäufe oder als Geschenk ist; Stylessence ist ein einfacher, 'sicherer' blumig-orientalischer Duft, der ungefähr 6 Stunden hält und nah am Körper bleibt; eine gute Ergänzung (kein Ersatz) für die Kollektionen von Code EDP Fans.

Oct
Gretchen
Gretchen

Ein pudrig-zarter, weicher Veilchenduft. Er lehnt sich an's Vanillische an, ist aber keineswegs suesslich, sondern zart wuerzig-ambrig. Sehr schoen, warm und erwachsen.
Ein bisschen sehr diskret fuer ein EDP.

Aug
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Stylessence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Stylessence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stylessence von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stylessence von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`Adore L`Absolu Hugo Boss Pure Purple Jil Sander Sport for Women Cacharel Liberte Guerlain Shalimar Parfum Initial Bogner Bogner Wood Women Jil Sander Sun Delight Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Jil Sander Jil Burberry Burberry Brit Jil Sander Jil Sander Pure Hugo Boss Boss Intense Jil Sander Style Pastels Blush Pink Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Kenzo 7:15 AM in Bali Iceberg The Iceberg Fragrance Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Donna Karan Pure DKNY Giorgio Armani Armani Mania Fendi Fendi Theorema