Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Style Summer Jil Sander für Frauen

Style Summer Jil Sander für Frauen

aquatic

Style Summer von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Style Summer ist seit 2008 erhältlich. Style Summer wurde kreiert von Bernard Ellena und Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Freesie, Wasserlilie und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Vetiver.

rosa Pfeffer Freesie Wasserlilie Bergamotte

Magnolie Veilchen Jasmin

Ambra Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style Summer by Jil Sander.

Style Summer Parfumbewertungen

Style Summer by Jil Sander 4.33 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Style Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Style Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style Summer von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style Summer von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Pure DKNY Christian Dior J`Adore L`Absolu Jil Sander Sport for Women Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Bogner Bogner Wood Women Iceberg The Iceberg Fragrance Hugo Boss Pure Purple Jil Sander Stylessence Hermes Elixir des Merveilles Al-Rehab Balkis Chopard Casmir Fragrance Festival Pink Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Bath and Body Works Twilight Woods Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Cacharel Amor Amor Elixir Passion Estée Lauder Sensuous Cacharel Liberte Hugo Boss Boss Intense Burberry Burberry Brit Red Diesel Diesel Zero Plus Feminine