Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Style Soft Jil Sander für Frauen

Style Soft Jil Sander für Frauen

Style Soft Jil Sander für Frauen Bilder

Style Soft von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Style Soft ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Clementine, schwarze Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, holzige Noten und Vetiver.

Clementine schwarze Johannisbeere Freesie

Jasmin Magnolie Veilchen

Moschus Vanille holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style Soft by Jil Sander.

Style Soft Parfumbewertungen

Dori2106
Dori2106

Ich liebe diesen Duft sehr

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Style Soft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Style Soft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style Soft von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style Soft von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Gucci Gucci Guilty Giorgio Armani Armani Mania Yves Saint Laurent Parisienne Vera Wang Princess Paco Rabanne Lady Million Christian Dior Dior Addict Shine Bvlgari Jasmin Noir Bvlgari Omnia Crystalline Burberry Burberry Brit Christian Dior J`Adore L`Absolu Kenzo Kenzo Amour Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Jil Sander Style Dolce&Gabbana The One Givenchy Ange ou Demon Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Gucci Gucci Premiere Eau de Toilette Dolce&Gabbana By