Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Style Pastels Tender Green Jil Sander für Frauen

Style Pastels Tender Green Jil Sander für Frauen

ozonisch

Style Pastels Tender Green von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Style Pastels Tender Green ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Das Parfum beinhaltet Tee, Bitterorange und Jasmin.

Tee Bitterorange Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style Pastels Tender Green by Jil Sander.

Style Pastels Tender Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Style Pastels Tender Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Style Pastels Tender Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style Pastels Tender Green von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style Pastels Tender Green von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Style La Prairie Midnight Rain Bvlgari Jasmin Noir Prada L`Eau Ambree Calvin Klein Euphoria Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior (new) Balenciaga Florabotanica Giorgio Armani Emporio Remix for Her Jil Sander Style Pastels Blush Pink Christian Lacroix Tumulte Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Christian Dior Dior Addict Lancome Aroma Tonic Kenzo Kenzo Amour Cacharel Gloria Guerlain My Insolence Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Giorgio Armani Sensi Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche