Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Style Pastels Soft Yellow Jil Sander für Frauen

Style Pastels Soft Yellow Jil Sander für Frauen

Style Pastels Soft Yellow von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Style Pastels Soft Yellow ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Freesie, Orangenblüte, Vanille und Ambra.

Bitterorange Freesie Orangenblüte Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style Pastels Soft Yellow by Jil Sander.

Aquasun

Style Pastels Soft Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Style Pastels Soft Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Style Pastels Soft Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style Pastels Soft Yellow von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style Pastels Soft Yellow von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Giorgio Armani Armani Mania Jil Sander Style Soft Calvin Klein Euphoria Giorgio Armani Sensi Cacharel Liberte Toni Gard Toni Gard Woman Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Christian Lacroix Tumulte Viktor&Rolf Flowerbomb Kenzo Madly Kenzo! Jil Sander Sport for Women Hermes Eau Claire des Merveilles Bvlgari Omnia Amethyste Bvlgari Jasmin Noir Christian Dior J`Adore L`Absolu Giorgio Armani Emporio Remix for Her Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Jil Sander Style Pastels Tender Green Jil Sander Style Pastels Blush Pink