Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Style Pastels Blush Pink Jil Sander für Frauen

Style Pastels Blush Pink Jil Sander für Frauen

Style Pastels Blush Pink von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Style Pastels Blush Pink ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Das Parfum beinhaltet Neroli, Veilchen, Heliotrop und Ambra.

Neroli Veilchen Heliotrop Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style Pastels Blush Pink by Jil Sander.

Style Pastels Blush Pink Parfumbewertungen

travana
travana

Wenn man ein Freund von Sauber - und Gepflegt-Düften ist, so wie ich manchmal, dann gehört dieses Düftchen unbedingt mit ins Repertoire!
Der verkörpert alle Komponenten wie Waschpulver und Weichspüler in sich.
Aufegsprüht und man hat schon das Gefühl frisch geduscht und gecremt zu sein, frisch gewaschene, weichgespülte, sonnengetrocknete Wäsche anzuhaben.
Ich kann schwer einzelne Noten rausriechen, aber es sind ein paar Blümchen und ein bisserl was Süßes wie Vanille und mehr braucht`s hier auch nicht, denn es ist alles da, was man zum Wohlfühlen braucht.
Duftverlauf gibt es auch nicht groß, aber wie gesagt, das ist nicht immer notwendig - Aufsprühen - schnuppern- wohlfühlen-paßt!
Ich wähle diesen Duft an Tagen, an denen ich mich in der Früh schon zerknautscht und geplättet fühle, wo ich in den Spiegel schaue, und eine Frau sehe, die ich nicht kenne - zerknittert, mit Falten, übermüdet und groggy;)
Mit diesem Duft fühle ich mich dann immer zumindest super gepflegt und frisch!

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Style Pastels Blush Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Style Pastels Blush Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style Pastels Blush Pink von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style Pastels Blush Pink von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Liberte Christian Dior J`Adore L`Absolu Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Jil Sander Stylessence Jil Sander Sport for Women Hugo Boss Pure Purple Givenchy Ange ou Demon Hugo Boss Boss Intense Donna Karan Pure DKNY Giorgio Armani Emporio Remix for Her Jil Sander Style Cacharel Amor Amor Tentation Bogner Bogner Wood Women Christian Lacroix Tumulte Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Esprit Esprit for my Senses Esprit Life by Esprit Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Burberry Burberry Brit Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette