Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Style Jil Sander für Frauen

Style Jil Sander für Frauen

Style Jil Sander für Frauen Bilder Style Jil Sander für Frauen Bilder

Style von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Style ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Freesie, Mango und Kardamom; Die Herznoten sind Magnolie, Iris, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

rosa Pfeffer Freesie Mango Kardamom

Magnolie Iris Veilchen Jasmin

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style by Jil Sander.

CK One Shock For Her
Dior Addict

Style Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Wunderbarer Duft. Wie schon bei Jil Sander's "Sun" kann ich hier keine genauen Duftnoten bestimmen, es ist einfach ein hervorragender Mix, bei dem man keine einzelnen Düfte mehr wahrnimmt, weshalb er so mysteriös scheint. Das einzige, was etwas raussticht, ist meiner Meinung nach Vanille.

Pudrig und warm würde ich ebenfalls sagen, man fühlt sich einfach gut, wenn man "Style" trägt. Sehr sehr schöner Duft, definitiv einer meiner Lieblinge.

Haltbarkeit perfekt, ich habe es jetzt bereits einige Stunden drauf. Ich kann "Style" einfach nur immer mehr loben.

Jul
Arcadi
Arcadi

Dieser Duft finde ich ganz toll. Er wird mit der Zeit pudrig (ja, das mag ich halt), warm und bleibt doch speziell elegant. Die verschiedenen Düfte sind so eingesetzt, dass keiner wirklich heraussticht, sondern alles harmonisch sich gegenseitig ergänzt - wunderbar!

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Christian Dior Miss Dior (new) Balenciaga Florabotanica Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Giorgio Armani Armani Code for Women Kenzo Kenzo Amour Gucci Gucci Rush Christian Dior Hypnotic Poison Thierry Mugler Alien Yves Saint Laurent Paris Jennifer Lopez Glow Escada Especially Escada Jimmy Choo Jimmy Choo Marc Jacobs Lola Lancome Tresor In Love Chloe See By Chloe Esprit Life by Esprit Lancome Poeme Jil Sander Sun Delight