Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sport for Women Jil Sander für Frauen

Sport for Women Jil Sander für Frauen

Sport for Women Jil Sander für Frauen Bilder

Sport for Women von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sport for Women ist seit 2005 erhältlich. Sport for Women wurde kreiert von Beatrice Piquet und Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, Cassia, Pfirsich, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose, schwarze Johannisbeere und rosa Freesie; Die Basisnoten sind Ingwer, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Vanille und Zeder.

sizilianische Mandarine Cassia Pfirsich Grapefruit Apfel

Pfingstrose schwarze Johannisbeere rosa Freesie

Ingwer Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sport for Women by Jil Sander.

Aquazur

Sport for Women Parfumbewertungen

TaKu
TaKu

Für mich ist es ein typischer Frische Wäsche / Frisch geduscht Duft, ich liebe es im Frühling zu benutzen... wer auf sehr sanfte süße blumig-fruchtige Parfüms steht, wird es auch mögen. Der einzige Nachteil ist seine relativ schwache Haltbarkeit, auf diese Weise muss man ständig nachsprühen und ratzt fatz ist er schon leer... aber ich habe jeden Tag damit total genossen))

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sport for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sport for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sport for Women von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sport for Women von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Pure Purple Christian Dior J`Adore L`Absolu Hugo Boss Boss Intense Estée Lauder Sensuous Cacharel Liberte Donna Karan Pure DKNY Jil Sander Stylessence Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Giorgio Armani Sensi Gucci Gucci Eau de Parfum II Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Moschino Moschino Funny! Jil Sander Sensations Christian Dior J`adore Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Jil Sander Style Pastels Blush Pink Bogner Bogner Wood Women Iceberg The Iceberg Fragrance Hermes Le Jardin de Monsieur Li