Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Sport for Men Jil Sander für Männer

Sport for Men Jil Sander für Männer

Sport for Men Jil Sander für Männer Bilder

Sport for Men von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Sport for Men ist seit 2005 erhältlich. Sport for Men wurde kreiert von Nathalie Lorson und Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange, Zeder und Zitrone; Die Herznoten sind Papyrus, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Eichenmoos, Zeder und Hinokiholz.

Ingwer Mandarinorange Zeder Zitrone

Papyrus Pfeffer Kardamom

Sandelholz Ambra Eichenmoos Zeder Hinokiholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sport for Men by Jil Sander.

Sport for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sport for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sport for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sport for Men von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sport for Men von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Hermes Hermessence Rose Ikebana Fendi Fendi Uomo Absolument Parfemeur Absolument Homme Serge Lutens Santal de Mysore Indult Reve En Cuir Christian Audigier Christian Audigier For Him M. Micallef Aoud CB I Hate Perfume Patchouli Empire Salvador Dali Salvador Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach