Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Simply Jil Sander Jil Sander für Frauen

Leder
ozonisch
Videos
Simply Jil Sander Jil Sander für Frauen Videos Simply Jil Sander Jil Sander für Frauen Videos
Simply Jil Sander Jil Sander für Frauen Bilder Simply Jil Sander Jil Sander für Frauen Bilder Simply Jil Sander Jil Sander für Frauen Bilder Simply Jil Sander Jil Sander für Frauen Bilder Simply Jil Sander Jil Sander für Frauen Bilder

Simply Jil Sander von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Simply Jil Sander ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Veilchen, Moschus, Muskat und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Veilchenblatt

Veilchen Moschus Muskat Zeder

Patschuli Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simply Jil Sander by Jil Sander.

Karleidoscope

Simply Jil Sander Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Simply riecht stark nach Veilchen. Abhängig davon wo man ihn aufträgt, kommt aber auch manchmal eine leichte Ledernote durch. Es ist ein sehr intensiver, interessanter, sinnlich-floraler Duft, aber man muss eben auch genauso etwas Intensives suchen. Wenn man sich nicht sicher ist, ist man gut mit der Bodylotion beraten. Ich mag diesen Duft und finde ihn empfehlenswert. Tagsüber ist er tragbar, aber am Abend noch tragbarer.

Apr
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Simply Jil Sander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Simply Jil Sander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simply Jil Sander von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simply Jil Sander von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Guilty Jil Sander Sun Delight Bvlgari Bvlgari Pour Femme Balenciaga Balenciaga Paris Givenchy Ange ou Demon Balenciaga Florabotanica Michael Michalsky Michalsky Berlin for Women Jil Sander Simply Jil Sander Eau de Toilette Marc Jacobs Decadence Paco Rabanne Olympea Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Eon Productions James Bond 007 for Women Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Chloe Love Trussardi My Name Tesori d`Oriente White Musk Gucci Gucci Rush Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Kate Moss Kate Bvlgari Mon Jasmin Noir