Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sensual Jil Jil Sander für Frauen

Sensual Jil Jil Sander für Frauen

Sensual Jil Jil Sander für Frauen Bilder

Sensual Jil von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sensual Jil ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnote ist Brombeere; Die Herznoten sind Blumige Noten und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Brombeere

Blumige Noten afrikanische Orangenblüte

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual Jil by Jil Sander.

Jil

Sensual Jil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sensual Jil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sensual Jil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual Jil von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual Jil von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Sensuous Gucci Gucci Guilty Lancome Tresor In Love Prada Prada Candy Christian Dior J`Adore L`Absolu Chloe Love Chloe Eau Intense Guerlain Eau de Shalimar Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Profumi del Forte Versilia Aurum s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Christian Dior Dune Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Guerlain Tonka Imperiale Hermes Hermessence Ambre Narguile Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Chloe Love Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette