Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sensations Jil Sander für Frauen

Sensations Jil Sander für Frauen

Habe ich: 17 Hatte ich: 14 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Sensations Jil Sander für Frauen Bilder Sensations Jil Sander für Frauen Bilder Sensations Jil Sander für Frauen Bilder Sensations Jil Sander für Frauen Bilder

Sensations von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Sensations ist seit 2000 erhältlich. Sensations wurde kreiert von Nathalie Lorson und Alain Astori. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Zeder.

Mandarinorange Himbeere Bergamotte

Orangenblüte Jasmin

Tonkabohne Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensations by Jil Sander.

Cascade
Kenzo Amour
Sensuous

Sensations Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sensations; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sensations habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensations von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensations von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Estée Lauder Sensuous Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Giorgio Armani Emporio Armani Lei Guerlain L'Instant Magique Hugo Boss Boss Intense Hermes Kelly Caleche Jil Sander Sun Delight Lalique Lalique Le Parfum The Different Company Pure eVe Hugo Boss Pure Purple Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Cacharel Anais Anais Jil Sander Stylessence Christian Dior Pure Poison Jil Sander Sport for Women Nina Ricci Premier jour Chloe Love Yves Rocher Vanille Noire Christian Dior Dior Addict