Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Sander for Men Jil Sander für Männer

Sander for Men Jil Sander für Männer

Sander for Men Jil Sander für Männer Bilder Sander for Men Jil Sander für Männer Bilder Sander for Men Jil Sander für Männer Bilder

Sander for Men von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Sander for Men ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Zimt, Efeu und Minze; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Gewürznelken, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Ladanharz, Zypresse, Sandelholz, Zeder und Tabak.

Zimt Efeu Minze

Muskat Koriander Gewürznelken Pfeffer Kardamom

Ladanharz Zypresse Sandelholz Zeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sander for Men by Jil Sander.

Sander for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Sander for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Sander for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sander for Men von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sander for Men von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gin Tonic Happy Hour Women Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Jil Sander Background Calvin Klein Eternity For Men Bogner Bogner Man Classic Hugo Boss Deep Red Hermes Voyage d`Hermes Tom Ford Grey Vetiver Michael Michalsky Michalsky for Men Marc Jacobs Bang Dolce&Gabbana The One for Men Hermes Terre d'Hermes Maison Martin Margiela Flower Market Donna Karan DKNY Be Delicious Men Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Pussy Deluxe Cherry Cat Pussy Deluxe Paris Loewe El cielo sobre la Plaza de Oriente Chopard Heaven New Yorker New Yorker Style Up for Her