Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pure Intense Jil Sander für Frauen

Pure Intense Jil Sander für Frauen

Pure Intense von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Pure Intense ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Geranie, Patschuli und Moschus.

Jasmin Geranie Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Intense by Jil Sander.

Pure Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Pure Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Pure Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Intense von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Intense von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Serge Lutens Iris Silver Mist Stella Cadente Aqua Marina Marinof Reve Boheme Clean Clean Baby Girl Diptyque Tam Dao Nicole Farhi Bleu Azur Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Nobile 1942 Ponte Vecchio W Le Labo Belle Du Soir Nobile 1942 Anonimo Veneziano