Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jil Sander Woman III Jil Sander für Frauen

Jil Sander Woman III Jil Sander für Frauen

Jil Sander Woman III von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jil Sander Woman III ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Muskat, Koriander, Orangenblüte, Lorbeer, Pfeffer, Hyazinthe, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Kokosnuss, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Muskat Koriander Orangenblüte Lorbeer Pfeffer Hyazinthe Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Honig Nelke Tuberose Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Kokosnuss Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander Woman III by Jil Sander.

Jil Sander Woman III Parfumbewertungen

Germany
Germany

Mein alter Lieblings Duft. Absolut amazing. Stark sexy selbstbewusst. Beste Erinnerungen fuer mich ! Klassisch elegant. Strong all the Way ;)

May
2013
Elena1
Elena1

Es ist ein sehr eleganter klassicher Chypre-Duft mit der langen facettenreichen Entwicklung.
Er wirkt äußerst edel und verleiht der Duftträgerin Selbstwertgefühl eine richtige Frau zu sein.
Die dunkle Honignote in der Kombination von Nelken und Hyazinthen, die fast bis zum Schluß bleibt,
erzeugt einen geheimnisvollen exklusiven Sexytouch.
Ein nobler Schick!

Jun

Jil Sander Woman III by Jil Sander 3.20 out of 5 based on 13 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander Woman III; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander Woman III habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander Woman III von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander Woman III von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molinard Habanita L'Esprit Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Guerlain Mahora Bottega Veneta Bottega Veneta Narciso Rodriguez Narciso Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII Jil Sander Jil Ulric de Varens Ciel Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Serge Lutens Daim Blond Hermes Eau des Merveilles Estée Lauder Knowing Yves Saint Laurent Cinema Trussardi Python Stendhal Noir Divin Profumum Roma Alba L`Atelier Boheme Helianthe Keiko Mecheri Bois de Santal Maison Gabriella Chieffo Camaheu Profumum Roma Ninfea