Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jil Sander Woman II Jil Sander für Frauen

Jil Sander Woman II Jil Sander für Frauen

Jil Sander Woman II von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jil Sander Woman II ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Aldehyde, grüne Noten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Tuberose, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz, Weihrauch Olibanum, Bibergeil und Zibetöl.

Neroli Bergamotte Aldehyde grüne Noten fruchtige Noten

Nelke Jasmin Tuberose Iriswurzel Rose Maiglöckchen Orchidee

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Benzoeharz Weihrauch Olibanum Bibergeil Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander Woman II by Jil Sander.

Prada Candy L'Eau

Jil Sander Woman II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander Woman II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander Woman II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander Woman II von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander Woman II von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Cacharel Liberte John Varvatos John Varvatos Il Profvmo Coquelicot B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Bourjois Kobako Weil Secret De Venus Thymes Goldleaf Arno Sorel Mitsy Long Lost Perfume Memoire Cherie Roberto Capucci Filly Le Labo Tubereuse 40 New York Saffron James 'Ume