Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jil Sander Woman I (Woman Pure) Jil Sander für Frauen

Jil Sander Woman I (Woman Pure) Jil Sander für Frauen

Hatte ich: 4 Will ich: 2

Jil Sander Woman I (Woman Pure) Jil Sander für Frauen Bilder

Jil Sander Woman I (Woman Pure) von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jil Sander Woman I (Woman Pure) ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde, grüne Noten, Galbanharz und Koriander; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Virginiazeder, Styrax, Benzoeharz und Leder.

Bergamotte Aldehyde grüne Noten Galbanharz Koriander

Nelke Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Tuberose Rose Maiglöckchen

Vetiver Eichenmoos Virginiazeder Styrax Benzoeharz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander Woman I (Woman Pure) by Jil Sander.

Jil Sander Woman I (Woman Pure) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander Woman I (Woman Pure); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander Woman I (Woman Pure) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander Woman I (Woman Pure) von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander Woman I (Woman Pure) von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Kylie Minogue Darling Sisley Eau du Soir Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Vivienne Westwood Boudoir Versace White Jeans Guerlain Philtre d'Amour Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Sonoma Scent Studio Vintage Rose Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Thymes Goldleaf