Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Jil Sander Sun Men Fresh Jil Sander für Männer

Jil Sander Sun Men Fresh Jil Sander für Männer

marin
salty
Jil Sander Sun Men Fresh Jil Sander für Männer Bilder Jil Sander Sun Men Fresh Jil Sander für Männer Bilder

Jil Sander Sun Men Fresh von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Jil Sander Sun Men Fresh ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Meerwasser und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Kardamom und Frangipani; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Meerwasser Bergamotte

Geranie Kardamom Frangipani

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander Sun Men Fresh by Jil Sander.

Jil Sander Sun Men Fresh Parfumbewertungen

jeronim
jeronim

ich will dieses parfurme haben . wo bekomm ich es ???

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander Sun Men Fresh von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander Sun Men Fresh von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Puma Puma Create Man Paris Hilton Just Me for Man Ineke Derring-Do Nicole Farhi Bleu Intense Quiksilver Quiksilver for Men Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Bronnley Body Care LR Boris Becker S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo