Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Jil Sander Sport Water for Women Jil Sander für Frauen

Jil Sander Sport Water for Women Jil Sander für Frauen

Jil Sander Sport Water for Women von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Jil Sander Sport Water for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Yuzu, Pfirsich und grüne Blätter; Die Herznoten sind Tee, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Ambrette oder Moschusmalve und holzige Noten.

Yuzu Pfirsich grüne Blätter

Tee Jasmin Rose

Ambra Ambrette oder Moschusmalve holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander Sport Water for Women by Jil Sander.

Jil Sander Sport Water for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander Sport Water for Women von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander Sport Water for Women von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Simply Jil Sander The Body Shop White Musk Giorgio Armani Sensi White Notes Mexx MEXX Fresh Woman Jil Sander Jil Sander Pure Burberry Weekend for Women Jil Sander Sun Delight Katie Price aka Jordan Stunning Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Cacharel Noa Fleur Otto Kern Signature Supreme Man Jil Sander Simply Jil Sander Eau de Toilette Marbert Sun Spirit Marbert Classic Miro Miro Magic Jennifer Lopez My Glow Christina Aguilera Unforgettable essence Like A Day In Paradise Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Jil Sander Style Pastels Soft Yellow