Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jil Sander Scent 79 Woman Jil Sander für Frauen

Jil Sander Scent 79 Woman Jil Sander für Frauen

aldehydisch
Leder

Jil Sander Scent 79 Woman von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jil Sander Scent 79 Woman ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Cranberry; Die Herznoten sind Iris, Mairose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Karamell, holzige Noten, Vetiver und Wildleder.

Aldehyde Cranberry

Iris Mairose Jasmin

Moschus Karamell holzige Noten Vetiver Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander Scent 79 Woman by Jil Sander.

Jil Sander Scent 79 Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander Scent 79 Woman von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander Scent 79 Woman von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Comme des Garcons Comme des Garcons 3 La Perla La Perla Avon Timeless Macal Palma Scent of Dubrovnik Estée Lauder Aliage Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Mila Schön `80 Burberry Society Corine de Farme Ibiza Night Daisy Fuentes Dianoche Day Galimard Yavana