Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jil Sander No 4 Jil Sander für Frauen

Jil Sander No 4 Jil Sander für Frauen

Videos
Jil Sander No 4 Jil Sander für Frauen Videos
Jil Sander No 4 Jil Sander für Frauen Bilder Jil Sander No 4 Jil Sander für Frauen Bilder Jil Sander No 4 Jil Sander für Frauen Bilder Jil Sander No 4 Jil Sander für Frauen Bilder

Jil Sander No 4 von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jil Sander No 4 ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Galbanharz, Pfirsich, Anis, Bergamotte, Rose und Geranie; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Tuberose, Estragon, Veilchen, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang, Rose und Myrrhe; Die Basisnoten sind Koriander, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos, Vanille, Zeder und Ambergris.

Pflaume Galbanharz Pfirsich Anis Bergamotte Rose Geranie

Muskat Nelke Tuberose Estragon Veilchen Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Rose Myrrhe

Koriander Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Zibetöl Eichenmoos Vanille Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander No 4 by Jil Sander.

Jil Sander No 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander No 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander No 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander No 4 von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander No 4 von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Estée Lauder White Linen Christian Dior Poison Christian Dior Pure Poison Chanel Chanel No 19 Poudre Givenchy Ysatis Nina Ricci L'Air du Temps Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Hermes Un Jardin Sur Le Nil Yves Saint Laurent Opium Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Thierry Mugler Alien Essence Absolue Guerlain L'Heure Bleue Lancome Poeme Cacharel Anais Anais Givenchy Amarige Elizabeth Arden Red Door Guerlain Samsara Eau de Parfum Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Caron Montaigne