Die Designer » I-K » Holzig Chypre « Duftfamilien

Jil Sander Man III Jil Sander für Männer

Jil Sander Man III Jil Sander für Männer

Hatte ich: 2

pflanzlich

Jil Sander Man III von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Jil Sander Man III ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß, Rosmarin, Salbei, Koriander und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Nelke, Thymian, Rose, Wacholder und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Weihrauch Olibanum und Kiefer.

Lavendel Beifuß Rosmarin Salbei Koriander Bergamotte

Nelke Nelke Thymian Rose Wacholder fruchtige Noten

Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Weihrauch Olibanum Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander Man III by Jil Sander.

The Essentials Scent 79 Man

Jil Sander Man III Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander Man III; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander Man III habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander Man III von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander Man III von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Christian Dior Midnight Poison Coty Stetson Fresh Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Bois 1920 1920 Extreme Aubusson Histoire D`Amour Frapin Passion Boisee Coty Stetson Country Anya`s Garden Kaffir M. Micallef Arabian Diamond Coty Imprevu Teufels Kuche Contamination Hazard Byredo Oud Immortel