Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jil Sander Man Jil Sander für Männer

Hatte ich: 1

Leder
rauchig
Jil Sander Man Jil Sander für Männer Bilder Jil Sander Man Jil Sander für Männer Bilder

Jil Sander Man von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Jil Sander Man ist seit 2007 erhältlich. Jil Sander Man wurde kreiert von Thierry Wasser und Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Lavendel, Veilchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Salbei und Vetiver; Die Basisnoten sind Zeder, Myrrhe und russisches Leder.

Lavendel Veilchen Bergamotte

Salbei Vetiver

Zeder Myrrhe russisches Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil Sander Man by Jil Sander.

Jil Sander Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil Sander Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil Sander Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil Sander Man von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil Sander Man von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Christian Dior Higher Ralph Lauren Safari for Men Salvador Dali Black Sun Oriflame Signature Kenneth Cole Reaction Thermal Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Perry Ellis Perry Ellis Jasper Conran Mister Honore des Pres Nu Green Opus Oils Divine: Pan Strange Invisible Perfumes Atlantic