Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jil Jil Sander für Frauen

Jil Jil Sander für Frauen

Kakao
Jil Jil Sander für Frauen Bilder Jil Jil Sander für Frauen Bilder

Jil von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Jil ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gilles Romey. Die Kopfnoten sind Lavendel, Veilchen, Himbeere, Minze, Bergamotte und rote Beeren; Die Herznoten sind Sandelholz, Balsamtanne, Dunkle Schokolade, Vetiver, Zeder und Kakao; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Vanille und Tabak.

Lavendel Veilchen Himbeere Minze Bergamotte rote Beeren

Sandelholz Balsamtanne Dunkle Schokolade Vetiver Zeder Kakao

Tonkabohne Ambra Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jil by Jil Sander.

Jil Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Falls diesen Duft noch jemand zu vergeben hat - ich adoptiere ihn gerne :))

Oct
2013
Parfan
Parfan

Ich stimme der Bewertung von noa69 komplett zu. Ich hatte diesen Duft, er ist mir jedoch bei einem Umzug abhanden gekommen. Bevor ich ihn nachkaufen konnte, war er aus dem Sortiment genommen. Ich wünsche mir, dass Jil Sander, die scheinbar ja ihre Klassiker teilweise neu auflegt, auch diesen Duft nicht vergisst. Ich finde ihn rückblickend so ungeheuer modern und vielschichtig!

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Jil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Jil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jil von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jil von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molinard Habanita L'Esprit Tom Ford Noir Pour Femme Priscilla Presley Moments Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Profumum Roma Vanitas Profumum Roma Dulcis in Fundo Guerlain Mahora Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Bottega Veneta Knot Parfums Berdoues Selva do Brasil Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Xerjoff Bouquet Ideale Jil Sander Jil Sander Woman III Marni Marni Laura Biagiotti Tempore Donna Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily By Kilian Amber Oud Van Cleef & Arpels Birmane Les Nereides Oppoponax