Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Feeling man Jil Sander für Männer

Feeling man Jil Sander für Männer

Feeling man von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Feeling man ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Lavendel, grüne Noten, Estragon, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Himbeere, Balsamtanne, Iriswurzel, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Zeder und Tabak.

fruchtige Noten Lavendel grüne Noten Estragon Anis Bergamotte

Alpenveilchen Himbeere Balsamtanne Iriswurzel Jasmin Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feeling man by Jil Sander.

Aromatic Blends: Vanilla & Cedarwood

Feeling man Parfumbewertungen

Feeling man by Jil Sander 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Feeling man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Feeling man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feeling man von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feeling man von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Very Valentino for Men Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Guerlain Shalimar Eau De Cologne Parfumerie Generale PG21 Felanilla Yves Saint Laurent Opium Evocative Perfumes Olibanum Esperienze Olfattive Living Lavender SP Parfums Sven Pritzkoleit Civette Intense Philosophy Amazing Grace Evocative Perfumes Siberian Fir Le Couvent des Minimes Eau du Cloitre Esperienze Olfattive Dolcedesiderio Evocative Perfumes Vanille Tonique SP Parfums Sven Pritzkoleit Sunmilkflowers Fresh Fresh Life Evocative Perfumes Evelyn`s Rose Demeter Fragrance New Baby 4160 Tuesdays Paris 1948 Tommy Hilfiger T Girl Serge Lutens Vetiver Oriental