Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Evergreen Jil Sander für Frauen

Evergreen Jil Sander für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 5

Evergreen Jil Sander für Frauen Bilder

Evergreen von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Evergreen ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Grapefruitblüte und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Birne Grapefruitblüte weißer Pfeffer

Rose Jasmin Maiglöckchen

Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evergreen by Jil Sander.

Coco Mademoiselle Eau de toilette
Chance Eau Fraiche
Omnia Green Jade
Coeur de Jardin

Evergreen Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ja, das ist ein wirklich zarter Duft, sehr klar, erfrischend und leicht. Als Erfrischung für den Sommer oder zum Sport sicherlich gut geeignet. So grün wie das Fläschchen fühlt sich der Duft auch tatsächlich an, man fühlt sich direkt in die Natur versetzt und riecht eine vom Wind getragene Wolke aus grünen Blüten und knackiger, noch nicht reifer Birne. Vanille ist nur sehr dezent zu vernehmen und hilft, den Duft weich und anschmiegsam zu machen, lässt ihn aber nicht süß werden. So lange man ihn riechen kann, und das sind nur wenige Stunden, ist er ausschließlich erfrischend. Wie eine Glas Sprudelwasser mit einem Hauch Geschmack grüner Birne.

Jan
2016
aquaria
aquaria

Da entsteht keine Liebe zwischen Evergreen und mir. Was dich auch nicht überraschen dürfte, Comfy. ;-) Der Duft ist für meinen Geschmack einfach viel zu zart! Nach 10 Minuten rieche ich kaum mehr etwas von ihm.
Schade, denn das wäre ansonsten ein interessanter Sommerduft.
Was mir in den ersten Minuten entgegenkommt, ist feines Hellgrün und eine fruchtige, saftige und kühle Birne.
Der Duft wirkt leicht herb (vielleicht die Grapefruitblüte?), zuerst etwas arg säuerlich, was sich aber nach ein paar Minuten gibt, und ganz minimal aquatisch, was mich aber hier nicht mal stört, weil diese leicht aquatische Brise dem Duft eine kühle Frische verleiht.
Maiglöckchen, Rose und Jasmin ergeben eine gelungene Mischung, die blumig-grün und gleichzeitig weich und leicht pudrig wirkt.
Alles in diesem Duft scheint sehr mild zu sein, das Grün ist weder stechend noch kratzig. Es handelt sich um kein natürliches Grün, zumindest ich habe so etwas ähnliches in der Natur noch nie gerochen. Es ist eher ein abstrahiertes Grün, es fließt wie grüne, kühle Seide und schmiegt sich an die Blumen an.
Aber, wie gesagt, nach dem Aufsprühen fällt die Duftintensität allzu rasch ab. Von den Basisnoten kriege ich nichts mit; so lange schaffte es der Duft nicht auf meiner Haut.
Danke für den Duft-Kurztrip, Comfy, war schön, aber es blieb zu wenig Zeit zum Sight-Smelling! ;-)

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Evergreen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Evergreen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evergreen von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evergreen von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Balenciaga Le Dix Perfume Sisley Soir de Lune Krizia Krizia Donna Istinto David Yurman David Yurman Fragrance Estée Lauder Aliage Sisley Eau du Soir 2008 Oscar de la Renta Oscar Summer Dew David & Victoria Beckham Signature Story for Her Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Bourjois Kobako Weil Weil De Weil