Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Background Jil Sander für Männer

Background Jil Sander für Männer

Habe ich: 2 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Background Jil Sander für Männer Bilder

Background von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Background ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Estragon, Himbeere, Anis und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Bergamotte Lavendel Estragon Himbeere Anis Zitrone

Nelke Zimt Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Background by Jil Sander.

Background Parfumbewertungen

francesco.vitelli

Ein gigantischer Duft. Leider fehlt den Mainstreamparfumeuren der heutigen Zeit der Mut mal wieder so einen speziellen Orientkracher rauszuhauen. J. P. G. ist der einzige, der das wagt, aber die Düfte wirken halt immer so gleich so prollig......

Nov

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jil Sander Background; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jil Sander Background habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Background von Jil Sander einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Background von Jil Sander vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Puma Jamaica Man Alviero Martini GeoBlack Man David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Mauboussin Mauboussin Homme Hermes Hermessence Brin de Reglisse Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Montale Sliver Aoud Nicole Farhi Homme Ted Lapidus Ted