Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen

Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen

Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen Bilder Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen Bilder Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen Bilder

Violetta di Parma von Jewels`Joy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Violetta di Parma ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Parmaveilchen; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist Parmaveilchen.

Parmaveilchen

Blumige Noten

Parmaveilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violetta di Parma by Jewels`Joy.

Violetta di Parma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jewels`Joy Violetta di Parma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jewels`Joy Violetta di Parma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violetta di Parma von Jewels`Joy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violetta di Parma von Jewels`Joy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Moschino Cheap & Chic I Love Love Al-Rehab Mubakhar Al-Rehab Al Fakhamah Princesse Marina De Bourbon Asteria Max Mara Kashmina Touch Byblos Essence Ella Mikao Yujin Feroce Tom Ford White Musk Collection Urban Musk s.Oliver s.Oliver Women O Boticario Rhea Kristel Saint Martin Parfum D'Or