Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen

Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen

Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen Bilder Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen Bilder Violetta di Parma Jewels`Joy für Frauen Bilder

Violetta di Parma von Jewels`Joy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Violetta di Parma ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Parmaveilchen; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist Parmaveilchen.

Parmaveilchen

Blumige Noten

Parmaveilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violetta di Parma by Jewels`Joy.

Violetta di Parma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jewels`Joy Violetta di Parma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jewels`Joy Violetta di Parma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violetta di Parma von Jewels`Joy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violetta di Parma von Jewels`Joy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic I Love Love Isabella Rossellini Storia Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Acqua di Portofino Donna Agent Provocateur Diamond Dust Edition Sonoma Scent Studio Voile de Violette CnR Create Capricorn Oriflame Giordani White Gold Bath and Body Works Twilight Woods Ulric de Varens Mini Musk Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles