Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jette My Love Jette Joop für Frauen

Jette My Love Jette Joop für Frauen

Jette My Love Jette Joop für Frauen Bilder Jette My Love Jette Joop für Frauen Bilder Jette My Love Jette Joop für Frauen Bilder

Jette My Love von Jette Joop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jette My Love ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Mandarinorange, Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose und Blumen; Die Basisnoten sind Heliotrop, Moschus und Zeder.

Pfirsich Mandarinorange Zitrone Grapefruit

Ylang-Ylang Rose Blumen

Heliotrop Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jette My Love by Jette Joop.

Jette My Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jette Joop Jette My Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jette Joop Jette My Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jette My Love von Jette Joop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jette My Love von Jette Joop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Dolce&Gabbana The One Avon In Bloom Al-Rehab Tahani L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Cacharel Amor Amor Tentation Amouage Amouage Lyric Woman Tom Ford Champaca Absolute Ulric de Varens Mini Varens 08 Lush Tuca Tuca S.T. Dupont Miss Dupont Rose en Bos Rose & Vines