Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Jette Heartbeat Jette Joop für Frauen

Jette Heartbeat Jette Joop für Frauen

Jette Heartbeat von Jette Joop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jette Heartbeat ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Pfeffer und Birne; Die Herznoten sind Iris und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Zeder.

Koriander Pfeffer Birne

Iris bulgarische Rose

Tonkabohne Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jette Heartbeat by Jette Joop.

Jette Heartbeat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jette Joop Jette Heartbeat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jette Joop Jette Heartbeat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jette Heartbeat von Jette Joop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jette Heartbeat von Jette Joop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Homme Intense Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Kate Moss Velvet Hour Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Masaki Matsushima M Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Jovan Musk Ghost Captivating Annayake Annayake Pour Elle Light UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum