Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dark Sapphire Jette Joop für Frauen

Dark Sapphire Jette Joop für Frauen

soft spicy

Dark Sapphire von Jette Joop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dark Sapphire ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Sternanis; Die Herznoten sind Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Sternanis

Heliotrop Rose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Sapphire by Jette Joop.

Dark Sapphire Parfumbewertungen

big mama
big mama

Für mich beginnt der Duft süß und warm.

Glücklicherweise hält sich Anis sehr zurück.

Obwohl keine Vanille drin ist, duftet es anhaltend in diese Richtung.
Das gefällt mir gut.

Für mich ist das -unerwartet- ein Parfum was "Daumen hoch" verdient.

May
VA89
VA89

Von Jette Joop besaß ich Jette sowie Dark Sapphire.
Von beiden war ich nie enttäuscht.

Dark Sapphire ist für mich ein Gourmand-Duft, obwohl die Noten auch hier nicht dafür sprechen.

Der Duft startet mit Vanille-Aromen, da keine Vanille enthalten ist, tippe ich auf Heliotrop.
Ich kann auch gut sanfte Holznoten erkennen.
Ambra und Moschus verleihen dem Duft viel Wärme.
Ich hätte noch vermutet, dass der Duft einen Hauch Schoko enthält...
Es erinnert mich auch an Cashmere, wie in Cashmere-Cremes.
Mandarinorange steht sehr weit im Hintergrund kaum wahrzunehmen.Rose und Sternanis kann ich kaum entdecken, höchstens eine winzige Prise, kaum zu vernehmen.

Für mich ist Dark Sapphire ein herrlicher warmer,süßer,vanilliger,holziger Duft.
Leider ist er nicht sehr facettenreich, sondern recht einfach gestrickt, ohne große Verwandlung.
Trotzdem mag ich ihn um einiges lieber, als Düfte, die nur aus Vanille bestehen.
Dark Sapphire wirkt auf mich dezent und elegant.
Kann man das ganze Jahr über tragen, tagsüber oder abends.

Die Haltbarkeit des EDT lässt leider zu Wünschen übring.
Bei mir hielt der Duft leider nie lange und ich musste oft nachsprühen.
30ml EDT kosten ab 24,95€ das ist okay, aber wenn man an die Einfachheit und schwachen Halt denkt, auch etwas viel.

Trotzdem ist und bleibt der Duft sehr schön und ich würde ihn Fans von vanilligen Düften empfehlen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:4
Flakon:2-3

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jette Joop Dark Sapphire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jette Joop Dark Sapphire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Sapphire von Jette Joop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Sapphire von Jette Joop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue La Perla J`Aime La Nuit Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Escada Incredible Me Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Indult Tihota Jette Joop By Night Jette Dolce&Gabbana The One Lancome Aroma Tonic Profumum Roma Dulcis in Fundo Gucci Gucci Rush Lancome Hypnose Juliette Has A Gun Citizen Queen Guerlain L'Instant de Guerlain La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Michael Kors Sexy Amber