Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Quasar Jesus Del Pozo für Männer

Quasar Jesus Del Pozo für Männer

Quasar Jesus Del Pozo für Männer Bilder Quasar Jesus Del Pozo für Männer Bilder Quasar Jesus Del Pozo für Männer Bilder Quasar Jesus Del Pozo für Männer Bilder

Quasar von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Quasar ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind Bananenblatt, fruchtige Noten und Banane; Die Herznoten sind Rosmarin, Lavendel, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Zeder.

Bananenblatt fruchtige Noten Banane

Rosmarin Lavendel Salbei Geranie

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quasar by Jesus Del Pozo.

Quasar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Quasar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Quasar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quasar von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quasar von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Soul Kenneth Cole Reaction Halloween Halloween Man Calvin Klein CK One Halloween Halloween Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Hugo Boss Boss Bottled Chanel Egoiste Platinum Prescriptives Calyx Chanel Antaeus Calvin Klein CK be Chanel Egoiste Oriflame Be The Legend Avon Truly Unique Jesus Del Pozo Arabian Nights Private Collection Pierre Guillaume Croisiere Collection Entre Ciel et Mer Christian Dior Eau Sauvage Cologne Prada Luna Rossa Sport S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Iceberg Iceberg Effusion Man