Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

On Ella Jesus Del Pozo für Frauen

On Ella Jesus Del Pozo für Frauen

On Ella Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

On Ella von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. On Ella ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia, Herbstduftblüte, Papaya und Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Veilchen und Vetiver.

Mandarinorange Cassia Herbstduftblüte Papaya Apfel

Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Veilchen Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about On Ella by Jesus Del Pozo.

On Ella Parfumbewertungen

On Ella by Jesus Del Pozo 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo On Ella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo On Ella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen On Ella von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen On Ella von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Salvador Dali Daliflor Krizia Moods by Krizia Donna Britney Spears Curious Heart Molyneux Quartz Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Serge Lutens Nuit de Cellophane Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or