Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

On El Jesus Del Pozo für Männer

On El Jesus Del Pozo für Männer

On El Jesus Del Pozo für Männer Bilder

On El von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. On El ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Ananas, schwarze Johannisbeere, Melone, Lavendel, Minze, Mandarinorange, Basilikum, Apfel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Himbeere, Pfirsich, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Muskat Ananas schwarze Johannisbeere Melone Lavendel Minze Mandarinorange Basilikum Apfel Bergamotte Zitrone

Veilchen Jasmin Maiglöckchen

Iris Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Himbeere Pfirsich Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about On El by Jesus Del Pozo.

On El Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo On El; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo On El habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen On El von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen On El von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Quand Vient La Pluie Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Kenneth Cole Reaction for Her Kenzo Unidentified Fragrance Object Jardin de France Culture & Nature: Anandita Miya Shinma Kaze Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her LR Desperate Housewives Susan Christopher Joseph Christopher Joseph Maison Martin Margiela (untitled) Honore des Pres I Love Les Carottes Love & Toast Pomme Poivre