Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jesus Del Pozo In White Jesus Del Pozo für Frauen

Jesus Del Pozo In White Jesus Del Pozo für Frauen

Jesus Del Pozo In White Jesus Del Pozo für Frauen Bilder Jesus Del Pozo In White Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

Jesus Del Pozo In White von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jesus Del Pozo In White ist seit 2007 erhältlich. Jesus Del Pozo In White wurde kreiert von Francis Kurkdjian und Violaine David. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Zitronenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Magnolie, Orangenblüte, Orchidee, Mandelblüte und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Moschus und pudrige Noten.

Bambusblatt Zitronenblüte Bergamotte

Freesie Magnolie Orangenblüte Orchidee Mandelblüte ägyptischer Jasmin

Iris Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jesus Del Pozo In White by Jesus Del Pozo.

Pure Poison
Fleur de Cristal
Isles Lointaines

Jesus Del Pozo In White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jesus Del Pozo In White von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jesus Del Pozo In White von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Bracelet Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Carolina Herrera Flore Guerlain Idylle Love Blossom Annick Goutal Gardenia Passion Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Christian Dior Addict To Life Carolina Herrera Carolina Herrera Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Chloe Love Story Gres Cabotine Christian Dior Midnight Poison Estée Lauder Beautiful Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Chloe Chloe Christian Dior Poison Tendre Nina Ricci Fleur de Fleurs Elizabeth Arden Blue Grass Nina Ricci L'Air du Temps