Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

In Black Jesus Del Pozo für Frauen

In Black Jesus Del Pozo für Frauen

soft spicy
In Black Jesus Del Pozo für Frauen Bilder In Black Jesus Del Pozo für Frauen Bilder In Black Jesus Del Pozo für Frauen Bilder In Black Jesus Del Pozo für Frauen Bilder In Black Jesus Del Pozo für Frauen Bilder In Black Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

In Black von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. In Black ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Sauerkirsche, Pink Grapefruit und Rose; Die Herznoten sind Veilchen, Pfirsich, ägyptischer Jasmin, Flieder und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Zeder aus Marokko, Vanille aus Madagaskar und Lakritz.

Sauerkirsche Pink Grapefruit Rose

Veilchen Pfirsich ägyptischer Jasmin Flieder Lilie

Moschus Patschuli Zeder aus Marokko Vanille aus Madagaskar Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Black by Jesus Del Pozo.

In Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo In Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo In Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Black von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Black von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Le Baiser Du Dragon Cacharel LouLou Givenchy Ange ou Demon Tendre Lanvin Oxygene Lanvin Arpege Emanuel Ungaro Diva Missoni Missoni Escada Escada S Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Kenzo Flower by Kenzo Yves Rocher Venice Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Guerlain Samsara Eau de Parfum Annick Goutal Petite Cherie Avon Far Away Sensual Embrace Demeter Fragrance Salt Air Balenciaga Talisman Egofacto Fool For Love Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Etienne Aigner In Leather