Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Halloween Tropical Jesus Del Pozo für Frauen

Halloween Tropical Jesus Del Pozo für Frauen

soft spicy

Halloween Tropical von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halloween Tropical ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Limette, Iris, Gardenie, rosa Pfeffer, Lavendel, Veilchen, Maiglöckchen und Rose.

Mimose Limette Iris Gardenie rosa Pfeffer Lavendel Veilchen Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Tropical by Jesus Del Pozo.

Halloween Tropical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Halloween Tropical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Halloween Tropical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Tropical von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Tropical von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Margaretha Ley Lancetti Lancetti Mood Woman Luciano Soprani Solo Amore Ulric de Varens So Varens MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Penhaligon`s Amaranthine O Boticario Glamour Secrets Rose Vero Profumo rubj eau de parfum Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour Ulric de Varens Indra Simone Cosac Profumi Trama Coleen Rooney Butterflies