Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Halloween Sun Jesus Del Pozo für Frauen

Halloween Sun Jesus Del Pozo für Frauen

Halloween Sun von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Halloween Sun ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Banane; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille aus Madagaskar.

Limette Banane

Magnolie Tuberose Veilchen

Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Sun by Jesus Del Pozo.

Halloween Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Halloween Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Halloween Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Sun von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Sun von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Serge Lutens Sarrasins Alfred Sung Sung Blue Q Dirty Girl Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Aubusson Aubusson Flore Perfumer`s Workshop Tea Rose La Bouquetiere Muguet Salvador Dali Angelic Pink Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Coach Peony Splash Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses