Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Halloween Man Jesus Del Pozo für Männer

Halloween Man Jesus Del Pozo für Männer

Zimt
Leder
Halloween Man Jesus Del Pozo für Männer Bilder Halloween Man Jesus Del Pozo für Männer Bilder

Halloween Man von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Halloween Man ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Veilchenblatt und Martini; Die Herznoten sind Lavendel, Orangenblüte, Ingwerblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und Leder.

Mandarinorange Basilikum Veilchenblatt Martini

Lavendel Orangenblüte Ingwerblüte Zimt

Moschus Ambra Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Man by Jesus Del Pozo.

Halloween Man Parfumbewertungen

Halloween Man by Jesus Del Pozo 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Halloween Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Halloween Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Man von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Man von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Mystery Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Bois 1920 Real Patchouly Bois 1920 Vetiver Ambrato By Kilian Cruel Intentions by Kilian Sonoma Scent Studio Winter Woods Serge Lutens Feminite du Bois Chevignon Forever Mine for Men Everlast Original 1910 Byredo Bal d'Afrique Red Flower Organic Perfume Guaiac CnR Create Aquarius for Men