Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Halloween Kiss Jesus Del Pozo für Frauen

Halloween Kiss Jesus Del Pozo für Frauen

aquatic
Halloween Kiss Jesus Del Pozo für Frauen Bilder Halloween Kiss Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

Halloween Kiss von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Halloween Kiss ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone, rote Beeren, Birne, Veilchen, Bergamotte, Blutorange und Coca Cola; Die Herznoten sind Orchidee, Freesie, Gardenie, Pfingstrose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Teakholz, Vanille, Tonkabohne, Patschuli und Schokolade.

Wassermelone rote Beeren Birne Veilchen Bergamotte Blutorange Coca Cola

Orchidee Freesie Gardenie Pfingstrose Pfirsich

Teakholz Vanille Tonkabohne Patschuli Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Kiss by Jesus Del Pozo.

Halloween Kiss Parfumbewertungen

Halloween Kiss by Jesus Del Pozo 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Halloween Kiss by Jesus Del Pozo EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Halloween Kiss by Jesus Del Pozo EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
FragranceX.com
31.03 USD
Halloween Kiss Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
31.99 USD
Jesus Del Pozo Halloween Kiss Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Jesus Del Pozo Halloween Kiss Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 3.4oz
66.00 USD
Jesus Del Pozo Halloween Kiss Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Glitter Body Powder 5g 0.17oz Miniature 4ml 0.13oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Halloween Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Halloween Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Kiss von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Kiss von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Michael Kors Island Montana Montana en Turquoise Celine Dion Chic Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Sarantis B.U. Icy Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Michel Germain Deauville Romane Jet 365 Island Holiday Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Hilde Soliani Acquiilssssima Royal Apothic City Of Angels