Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Halloween Fleur Jesus Del Pozo für Frauen

Halloween Fleur Jesus Del Pozo für Frauen

aquatic
Halloween Fleur Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

Halloween Fleur von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Halloween Fleur ist seit 2013 erhältlich. Halloween Fleur wurde kreiert von Carlos Benaim, Nicolas Beaulieu und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Orchidee, arabischer Jasmin und Flieder; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus und Ambra.

Birne Mandarinorange Veilchenblatt

Orchidee arabischer Jasmin Flieder

Kaschmirholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Fleur by Jesus Del Pozo.

Halloween Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Halloween Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Halloween Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Fleur von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Fleur von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Le Labo Rose 31 Sweet Years Just Me Ramon Molvizar Sol (Sun) Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Ajmal Facets of Her s.Oliver QS by s.Oliver Lili Bermuda Paradise Space NK Santalrosa Honore des Pres I Love Les Carottes InStyle Sex in The City Seduce Gosh Bitch