Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Halloween Jesus Del Pozo für Frauen

Halloween Jesus Del Pozo für Frauen

marin
Halloween Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

Halloween von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halloween ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Veilchen, Bananenblatt und marine Noten; Die Herznoten sind Tuberose, Veilchen, Pfeffer, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Vanille aus Madagaskar und Myrrhe.

Pomeranze Veilchen Bananenblatt marine Noten

Tuberose Veilchen Pfeffer Magnolie Maiglöckchen

Sandelholz Weihrauch Vanille aus Madagaskar Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween by Jesus Del Pozo.

Halloween Parfumbewertungen

UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

*gähn*
wässrig, seicht, lahm und verschwindet in einer stunde wieder... perfektes teenager parfüm, etwas was ich erwarte beim bipa um 7euro zu finden...

edit: verdammt!!! wieso seh ich erst jetzt dass es tatsächlich so ein billiges parfüm ist? und ich hab ein chanel dafür geswappt!?!?! (zwar eine kleine flasche haarparfum aber trotzdem) aaaaaaargh naja das ist wohl die strafe für meine dummheit!... ich geh mal den kopf gegen die wand hämmern ._."

Mar

25.21 USD
Halloween Perfume by Jesus Del Pozo, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Halloween Perfume by Jesus Del Pozo, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
25.95 USD
Halloween Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette spray Tester for Women
25.99 USD
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 1.7 oz for Women
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 1.7 oz for Women
28.75 USD
Halloween Freesia Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
30.99 USD
Halloween Freesia by Jesus Del Pozo EDT Spray 3.4 oz for Women
Halloween Freesia by Jesus Del Pozo EDT Spray 3.4 oz for Women
31.50 USD
Halloween Water Lilly Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
32.17 USD
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 4.2 oz for Men
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 4.2 oz for Men
Gift Set 3.4oz
36.00 USD
Halloween Gift Set by Jesus Del Pozo Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 5 oz Body Lotion 5 oz Shower Gel .15 oz Mini EDT

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Halloween; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Halloween habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Sensual Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Benetton Benetton Rosso Woman Ralph Lauren Ralph Hot Givenchy Absolutely Irresistible Shakira Elixir Givenchy Organza Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2013 Givenchy Play For Her Intense Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Givenchy Ange ou Demon Salvador Dali Salvador Dali Cacharel LouLou Guerlain L'Instant de Guerlain Escada Escada Magnetism Givenchy Amarige Giorgio Armani Acqua di Gioia Molyneux Modern Quartz Kenneth Cole Reaction Salvador Dali Purplelips Sensual