Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Esencia de Duende Jesus Del Pozo für Frauen

Esencia de Duende Jesus Del Pozo für Frauen

Esencia de Duende Jesus Del Pozo für Frauen Bilder Esencia de Duende Jesus Del Pozo für Frauen Bilder Esencia de Duende Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

Esencia de Duende von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Esencia de Duende ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Maiglöckchen, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Mahagoni und Vetiver.

Koriander Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Jasmin Hyazinthe Maiglöckchen Lotus Rose

Sandelholz Zeder Mahagoni Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esencia de Duende by Jesus Del Pozo.

Esencia de Duende Parfumbewertungen

Esencia de Duende by Jesus Del Pozo 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Esencia de Duende; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Esencia de Duende habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esencia de Duende von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esencia de Duende von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Sensuous Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Bvlgari BLV Eau de Parfum II Estée Lauder Sensuous Nude Cacharel Eden Cartier Baiser Vole Chanel Chanel N°5 Ralph Lauren Romance Nina Ricci Premier jour Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Moschino Moschino Funny! Anna Sui Anna Sui Lancaster Lancaster Eau de Concentree Bvlgari Omnia Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Yves Rocher Vanille Noire Lancome Tresor In Love Lanvin Eclat d’Arpège Estée Lauder Pleasures Loewe Quizas, Quizas, Quizas