Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Duende Jesus Del Pozo für Frauen

Duende Jesus Del Pozo für Frauen

gelb-blumig
Duende Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

Duende von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Duende ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Lindenblüte, Melone, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Wermut und Thymian.

Lindenblüte Melone Mandarinorange Bergamotte

Mimose Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Zeder Wermut Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Duende by Jesus Del Pozo.

Duende Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Duende; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Duende habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Duende von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Duende von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tiffany Tiffany Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Guy Laroche Clandestine Guerlain Jardins de Bagatelle Lubin L de Lubin Houbigant Lutece Jil Sander The Essentials Woman III Pierre Balmain Ivoire de Balmain Yves Saint Laurent Y Etro Vicolo Fiori Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Estée Lauder Azuree Pure Bottega Veneta Bottega Veneta Escada Escada Margaretha Ley Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Moschino Moschino Estée Lauder Private Collection Issey Miyake Le Feu d'Issey Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Estée Lauder White Linen