Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Desert Flowers Dahlia Jesus Del Pozo für Frauen und Männer

Desert Flowers Dahlia Jesus Del Pozo für Frauen und Männer

Oud
Tuberose

Desert Flowers Dahlia von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Desert Flowers Dahlia ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Dahlie, Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Agarholz, Zypresse, Patschuli und Wildleder.

Neroli Pfeffer Bergamotte

Dahlie Tuberose Jasmin

Agarholz Zypresse Patschuli Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desert Flowers Dahlia by Jesus Del Pozo.

Desert Flowers Dahlia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Desert Flowers Dahlia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Desert Flowers Dahlia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desert Flowers Dahlia von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desert Flowers Dahlia von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 NafNaf NafNaf The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Jessica Simpson Fancy Love Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious JoAnne Bassett Marie Antoinette Lancome Tresor Diamant Noir Lulu Beauty Marlena Dorin Un Air d`Amour Pour Madame Lush Twilight Toni Gard Toni Gard Woman